Der Diani Beach in Kenia ist der wohl schönste Strand dieses beeindruckenden Landes. Hier lässt es sich gut gehen. Für die Diani Beach Resorts hat IWEBIX nun eine neue Internetpräsenz umgesetzt. Diani Beach Resort bietet Reise-Interessierten passende Unterkünfte in Form von Apartments, Penthouses, Villen und Ferienhäusern direkt am Diani Beach. Eine potentielle Buchung erfolgt online direkt über die passende Schnittstelle.

Zusätzlich wurden auf der neuen Website die passenden Themen wie z.B. Golf spielen am Diani Beach oder auch die Möglichkeit an einer individuellen Safari in Kenia teilzunehmen dargestellt.

Die luxuriösen Apartments am Diani Beach werden auf einer jeweils eigenen Detail-Seite übersichtlich dargestellt. Wichtig sind natürlich die unterschiedlichen Ansichten um potentiellen Urlaubern die Vorteile des Diani Beach in Kenia bestmöglich zu präsentieren. Zusätzlich zum Golfen und der Safaris gibt es noch viele weitere Freizeitangebote am Diani Beach: Unter anderem Kitesurfen oder Tauchen am Diani Beach.

Schauen Sie sich das Projekt doch einfach live an, vielleicht wird der Diani Beach in Kenia dann zu Ihrem nächsten Urlaubsziel!

Hier noch ein paar Informationen zum Diani Beach in Kenia:

Der Diani Beach an der Südküste gehört zu den beliebtesten Ferienorten in Kenia und ist nur etwa 40 km von Mombasa entfernt. Mehr als 10 km Sandstrand hat der Diani Beach für seine Besucher zu bieten. An der Küste des Diani Beach gibt es sehr viele luxuriöse Hotels, Restaurants und Möglichkeiten zur Freizeitplanung. Wichtig bei einer Reise nach Kenia an den Diani Beach ist es trotzdem sich vorab gründlich zu informieren. Geheimtipps wie z.B. das Diani Beach Resort direkt am Diani Beach in Kenia bekommt man oft direkt im Reisebüro oder natürlich online.

veröffentlicht in: Neuigkeiten Keine Kommentare

Bilder zu diesem Artikel

Eine Antwort hinterlassen